Panties Paradise, getragene Slips, Strings und Fetischartikel

devotes Luder

Produkte304
Bilder252
Videos73
zum Shop
zur Galerie
zu den Videos

Vicara

Produkte212
Bilder382
Videos9
zum Shop
zur Galerie
zu den Videos

TastyTemptation

Produkte38
Bilder80
Videos6
zum Shop
zur Galerie
zu den Videos

Lily

Produkte34
Bilder86
Videos0
zum Shop
zur Galerie
zu den Videos

Sweet Bee

Produkte490
Bilder1013
Videos274
zum Shop
zur Galerie
zu den Videos
  Startseite » Katalog » Interview der Woche von BlondBabe Ihr Konto  |  Kundenbereich *Beta  |  Warenkorb  |  Kasse   
 alle Girls
 alle Videos
 alle Bilder
 HD Webcams
 Fetischblogs/-aktionen
 Fetischforum
 Interviews
 Red Days
 Jubiläen
Schnellauswahl
Suche nach Alter, Größe, PLZ, Bilder...
Anmeldung / Login
Kunde werden / Login

PP-Girl werden/PP-Girl Login
Kategorien
Sonderangebote (313)
Chat
PP-Forum Chat
Fetisch Forum
Fetisch Blog
Zweisamkeit mit der heißen Hexe Lara – oder gesellst du dich zu uns? ;)
Tochter der Nyx und Mystic Witch verwöhnen dich
Ich dampfe!
Cremiges Höschen im Anmarsch
Frei für dich!
❤ JuBEEläum ❤
Die Männer stehen Schlange ...
Es sind 258 PP Girls mit 67558 Bildern (davon 19946 FSK18 Bilder), 7932 Videos (davon 5327 FSK18-Videos) und 27126 Artikeln im PP Shop. Zurzeit sind 2 PP Girls und 49 Kunden online. In den letzten 24 Stunden haben sich 24 neue Kunden registriert und wurden 39 Artikel bestellt.
Adminnews » 
99,76 % positive Shopbewertungen!
Wie wir finden beindruckende Zahlen...

Über 800 Erfahrungen über den Shop pantiesparadise.de
mehr...
PP Misswahlen
Miss Dessous
Miss DessousNoch 1 Tag bis zum Halbfinale.
Miss Halloweeen
Miss HalloweeenNoch 3 Tage bis zum Achtelfinale.
» alle Misswahlen «
» Gewinnerinnen «
Miss Beer
Interview der Woche von BlondBabe
Interview der Woche

Jede Woche neu finden Sie hier bis zu 24 private und ganz intime Fragen an ein PP-Girl.
Profil von BlondBabe

Interview mit BlondBabe

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen,dich letztendlich bei PP anzumelden?
Das war im März 2007 - Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht :)

Ich hatte mit meiner besten Freundin damals über Körperdüfte gesprochen... in ihrem Bett hatte ich nämlich ein getragenes Shirt ihres Freundes gefunden und musste lachen, weil ich das von mir auch kenne;)...
und als ich dann abends wieder zuhause war, hab ich mich an meinen PC gesetzt und einfach ein bisschen rumgesurft.
Und irgendwann öffnete sich die PP-Seite vor mir ...
Ich hab erstmal selber gestöbert und war überrascht, was es hier alles so gibt.
Ich war gleich hellauf begeistert ;). Dann habe ich "PP-Girl werden" angeklickt und erstmal lange Zeit einen Haken gesucht... Aber es gab keinen - und so wurde ich nach der Prüfung durch den Webmaster ein offizielles PP-Girl ;)
Was macht PP besonders attraktiv für dich bzw. was macht dir am meisten Spass?
Am meisten schätze ich an PP, dass man hier Menschen auf einer Ebene kennenlernt, auf der es im "normalen" Leben meist kaum möglich ist!
Im Laufe der Jahre habe ich hier einige wirklich wundervolle Menschen kennengelernt, die ich auch nicht mehr missen möchte!
Hier haben sich Freundschaften aufgebaut, in denen man sich Dinge sagen kann, die man normalerweise niemanden mitteilt - ohne jegliche Schamgefühle oder Ängste - jeder kann und soll hier sein, wie er möchte!
Und ich finde es sehr interessant, dass ich durch PP Bereiche entdeckt habe, die mir Spaß machen, worauf ich alleine nie gekommen wäre!
Hast du einen eigenen Fetisch? Wenn ja,welchen?
Ich denke, ich habe nicht nur einen Fetisch... sondern eher ganz viele kleine ;).
Der Duft getragener Kleidung fasziniert mich jeden Tag aufs neue...Außerdem macht mich das Tragen und Zeigen von sexy Wäsche und Dessous extrem an!
Und ich habe eine Neigung für die ganz ausgefallenen Dinge! Umso ausgefallener es ist, umso besser finde ich es ;)

Alles, was mein Körper her gibt, ist für mich der pure Wahnsinn... und es gibt nicht eine dieser Köstlichkeiten,egal ob gelb, braun oder weiss, die ich nicht abgöttisch liebe ;)
Was denkst du über Fetisch in Beziehungen?
Ein Fetisch kann eine Beziehung bereichern oder zerstören!
Teilen beide einen Fetisch, dann öffnen sich Türen, die sich sonst wohl nie geöffnet hätten und man kann dadurch sehr, sehr wertvolle und extrem geile Erfahrungen machen!
Hat nur ein Partner einen ausgeprägten Fetisch und der andere ist absolut davon abgeneigt, dann kann die Lust leider schnell zur Last werden!
Ich glaube aber, dass es häufig so ist, dass Menschen mit besonderen Fetischen denken, dass ihr Partner sie eh nicht versteht und von vorneherein lieber gar nichts sagen... sehr schade, wenn man vielleicht viele Jahre nicht weiss, dass der andere bestimmte Dinge auch mal gerne ausprobiert hätte ;)
Wie reagiert dein Umfeld auf deine Präsenz bei PP? Oder ist PP dein kleines Geheimnis?
Im Großen und ganzen ist PP mein kleines Geheimnis!
Nur meine absolut engsten Freunde wissen von meiner PP-Leidenschaft.
Und natürlich weiss mein Partner davon! Hier wäre es auch so gut wie unmöglich, ihm dieses zu verheimlichen ;)
Wie gestaltest du am liebsten deine Wochenenden?
Am liebsten schlafe ich aus. Das kann dann schon mal bis zum Mittag sein.
Und wenn ich dann fit und ausgeschlafen bin, brauche ich erstmal nur ein Telefon und die Nummer eines guten Lieferservice ;)!
Den Samstag abend versüße ich mir sehr gerne mal mit einem leckeren Glas lieblichen Rotwein und einer richtig heissen Badewanne
Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
Perfekt ist es, wenn ich ausschlafen kann und dann feststelle, dass dieser Sonntag verkaufsoffen ist :)!
Ich liebe es, genau dann shoppen zu gehen, wenn man es eigentlich nicht sollte, weil es überall rappelvoll von Menschen ist, man nirgends einen Parkplatz findet und ne halbe Stunde an der Kasse ansteht, um einen 1-Euro-Artikel zu bezahlen :).
Und danach am besten aufs Sofa und zufälligerweise liegt dann noch eine schöne Schnulze im DVD-Player ;)
Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten? Du kannst nicht leben ohne...
Meine Freunde und meine Familie - ohne die geht gar nichts!
Und ganz besonders wichtig ist mir noch mein Beruf.
Natürlich brumme ich jeden Morgen um halb 6 meinen Wecker an, weil das Biest mich viel zu früh aus den schönsten Träumen reisst...aber wenn ich dann erstmal wach bin, dann gehe ich jeden Morgen mit einem Lächeln zu Arbeit - und das schon seit über 12 Jahren
Was ist deine Lieblingsmusik?
Bei Robbie Williams, James Blunt und Roger Cicero wird das Radio lauter gedreht... und dann ist es mir auch egal, wenn die Leute in meinem Umfeld schimpfen, dass ich doch diesen Sch*iss ausmachen soll ;)
Eine "Jugendsünde" von dir...hast du jemals etwas Verbotenes getan?
Oh ja... und das bereue ich heute noch...
Ich war damals 13, vielleicht 14.
Meine Mama hatte eine teure Münzsammlung, die sie viele, viele Jahre gehegt und gepflegt hat.
Fein nach Datum sortiert waren in einem Album lauter 10-DM-Stücke, die alle einen besonderen Wert hatten!
Naja... für mich war das damals Geld.. nicht mehr und nicht weniger...
Irgendwann hatte ich mal Freunde zu Besuch und meine Eltern waren bei meinen Großeltern. Wir haben Pizza bestellt und ich habe ganz stolz den Pizza-Boten mit den 10-DM-Stücken bezahlt...
Ich hab heute noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich an der Sammlung vorbei gehe
Welche Tabus hast du?
Alles, was Spaß macht ist erlaubt.
Und um zu wissen, ob es Spaß macht, muss man es erstmal ausprobieren!
Was nicht ganz so mein Ding ist, sind die Praktiken, die mit Schmerzen zu tun haben!
Ansonsten, würd ich sagen, bin ich schon ziemlich tabulos ;)
Was magst du an dir besonders?
Ich mag meinen Busen. Und ich mag an mir, dass ich Dinge, die ich anfange, auch zum Ende bringe! Ich breche auch keine Versprechen... ich verspreche zwar nicht viel, aber wenn, dann breche ich es auch nicht...
Was findest du an dir nicht so gut?
Ich werde ziemlich schnell eifersüchtig und kann dann auch manchmal ziemlich bissig werden.
Und ich finde es nicht gut, dass ich so rein gar nicht kochen kann... Wenn ich am Herd stehe, dann riecht es schon nach Magenschmerzen ;)
Was wolltest du als Kind werden?
Ganz, ganz früher wollte ich Prinzessin werden... Später dann Tierärztin oder Pilotin... Hat irgendwie nicht ganz geklappt, fällt mir gerade auf :)
Wer macht deine erotischen Fotos & Videos?
Die meisten meiner Bilder und Videos mache ich selber!
Als ich bei PP anfing habe ich mir schon nach einigen Wochen ein Stativ gekauft und eine Cam mit Selbstauslöser!
Ab und zu hole ich mir allerdings meine beste Freundin zur Hilfe!
Was findest du an einem Mann bzw. einer Frau am reizvollsten?
Ich mag Männer mit schönen kräftigen Händen und die damit auch gut zupacken können ;). Auch die Augen spielen eine große Rolle. Ich mag es, wenn ich in Augen Stimmungen erkenn kann!
Drei-Tage-Bärte find ich geil.
Bei Frauen sehe ich mir gerne einen schönen Busen an! Lange Beine und sinnliche Lippen mag ich auch sehr.
Was törnt dich so richtig ab?
Minusgrade, Krümmel im Bett und was ich ganz, ganz schlimm finde sind abrasierte Barthaare im Waschbecken... Keine Ahnung warum :)
Das bisher schönste Kompliment an dich war?
Ich habe mal morgens eine SMS bekommen:
"Ich dachte heute Nacht, ich hätte einen schönen Traum gehabt. Aber war gar keiner. Habe tatsächlich meine Traumfrau die ganze Nacht im Arm gehabt"
Womit kann man dich besonders glücklich machen?
Kleine Überraschungen und kleine Aufmerksamkeiten ohne einen besonderen Anlass liebe ich besonders. Oder einfach mal einen Ausflug machen, ohne das Ziel zu kennen!
Welche Düfte machen dich richtig verrückt (Parfüms, Düfte aus dem Alltag, etc.)?
An Männern liebe ich den Duft Instinct von David Beckham...
Außerdem ist ganz frischer Schweiss sehr geil.
Und an Tankstellen, da kann ich kaum aufhören zu schnüffeln :)
Dein Traumurlaubsziel?
Bora Bora
Hattest Du schon mal an einem verrückten Ort Sex? Wenn ja, wo?
Im Urlaub im Pool... und nur 3 Meter weiter saß ein Rentner-Club und spielte Scrabble... Unvergesslich :)
Wo hättest Du gern mal Sex?
Das ist wohl für die meisten schon langweilig - aber ich hätte gerne mal Sex im Auto... Bisher war mir das immer zu kalt oder zu unbequem... Aber vielleicht kommt ja mal der warme Sommertag :)
Was wünschst Du Dir für die Zukunft?
Ich wünsche mir, dass alle Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, gesund bleiben und glücklich sind! Und für mich wünsche ich mir, dass ich weiterhin hier bei PP so geile Erfahrungen machen kann und mir die Menschen, die ich hier kennengelernt habe, noch ganz lange erhalten bleiben!
Außerdem wünsche ich mir, dass ich noch viele weitere interessante Menschen kennen lerne :)
Warenkorb » 
0 Produkte

Volltextsuche
 
Interview » 
Profil von MollyLari
Interview von MollyLari
zufälliges PP-Girl
FlyingAngel(36)
FlyingAngel (36)
neuestes PP-Girl
MagdaSub96(22)
MagdaSub96 (22)
weitere neue PP-Girls

Madame Max.. (57)

Kleckerlie.. (33)

weitere neue Girls
Informationen
VersandkostenVersandkosten
Impressum/DatenschutzImpressum
Impressum/DatenschutzDatenschutz
AGBAGB
KontaktKontakt
FAQFAQ
FAQNEWSLETTER
SitemapSitemap
Aktionen
20.10.18 - 08.11.18
❤ JuBEEläum ❤
von Sweet Bee

18.10.18 - 25.10.18
FSK18 Bilder zu halbem Preis
von Bellatrix99

» alle Aktionen
Partnerprogramm
Hot or not
Fetisch ForumKundenmeinungen
Top 5-gegen-Willi-SteuerTop 5-gegen-Willi-Steuer
Top Finde ich geilTop "Finde ich geil"
Top GirlbewertungenTop Girlbewertungen
Webcams PP