Hannah_X vom 28.02.2024


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe aus Spaß mit meiner Arbeitskollegin nach Höschenseiten gesucht. Ich denke, für sie ist es bei Spaß geblieben. Mich allerdings, hat der Gedanke nicht mehr losgelassen und ein paar Tage später bin ich hier gelandet.

Das ganze Interview mit Hannah_X lesen

Feuchte Oase vom 19.02.2024


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Damals durch meine beste Freundin. Ich habe mich dann ans Laptop gesetzt und PP im Internet gefunden und war gleich fasziniert. Hab mich dann hier angemeldet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh hier her gefunden zu haben.

Das ganze Interview mit Feuchte Oase lesen

tatisonnenschein vom 08.02.2024


Was macht PP besonders attraktiv für dich bzw. was macht dir am meisten Spass?
Besonders gefällt mir an PP der Umgang mit anderen Girls und die Vielfältigkeit. Was mir am meisten Spaß macht ? * lächel * Männerherzen oder auch Frauenherzen höher schlagen zu lassen und zu verzaubern * grins *

Das ganze Interview mit tatisonnenschein lesen

DonnaBlack vom 30.01.2024


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe mehrere Foren gecheckt und die Bedingungen von PP waren seriös und haben mich angesprochen!

Das ganze Interview mit DonnaBlack lesen

MissGinger vom 23.01.2024


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe immer mal wieder zwischendurch ein-zwei Slips verkauft, aber irgendwas hat mich an den ganzen Seiten immer gestört. Vor einigen Wochen hatte ich dann noch mal Lust anzufangen und habe zum Glück diese Seite gefunden. Nachdem ich mich reingefunden habe, bin ich echt begeistert.

Das ganze Interview mit MissGinger lesen

YvieB vom 16.01.2024


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe vor 20 Jahren schon mal getragene Höschen verkauft. Der Reiz war also schon vorhanden und der Gedanke hat mich nicht mehr losgelassen. Doch würde ich in meinem Alter noch interessant genug sein? Ich habe mich dann letztes Jahr im Netz schlau gemacht und PP war für mich DIE Seite, wo ich es versuchen wollte. Und ich fühle mich wirklich wahnsinnig wohl hier.

Das ganze Interview mit YvieB lesen

InkedBabe99 vom 07.01.2024


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich wurde auf meinen Social Media Kanälen öfter gefragt, ob ich denn auch meine getragene Wäsche verkaufe. Ich habe mich dazu lange Zeit belesen und bin zu dem Entschluss gekommen, das PP die beste Wahl für mich ist!

Das ganze Interview mit InkedBabe99 lesen

Anni Next Door vom 25.12.2023


Das bisher schönste Kompliment an dich war?
Das schönste Kompliment bisher war, dass ich ein wunderbarer, einfühlsamer und toller Mensch bin. In meiner Jugend wurde mir mal gesagt, dass ich so toll bin, dass ich später mal Bundeskanzlerin werden soll. Darüber muss ich heute noch manchmal schmunzeln. Auch hier bei PP bekomme ich ich oft viele schöne und heiße Komplimente. Danke dafür liebe Männer! :-)

Das ganze Interview mit Anni Next Door lesen

Pia_Rose007 vom 17.12.2023


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich bin durch Zufall auf PP gestoßen und fand es Recht spannend und da bin ich :D.

Das ganze Interview mit Pia_Rose007 lesen

devotes Luder vom 08.12.2023


Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich hab PP beim Stöbern im Internet gefunden. Angemeldet hab ich mich, weil es ein erregender Gedanke war und immer noch ist, Männer mit meinen intimen Düften zu betören.

Das ganze Interview mit devotes Luder lesen