FAQ


  1. Sind alle PP-Girls wirklich echt?
  2. Wie kann ich bezahlen?
  3. Kann ich auch in bar bezahlen?
  4. Wie werden die bestellten Artikel versendet?
  5. Gibt es wirklich keine Versandkosten?
  6. Kann man auch Sonderwünsche äussern?
  7. Wie und wann werde ich über den Bestellfortschritt informiert?
  8. Wie lange dauert eine Bestellung?
  9. Kann ich die Mädchen auch treffen oder deren private Adresse/Email etc. erfahren?/li>
  10. Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung, an wen muss ich mich wenden?
  11. Darf ich auch bei dem Girl privat kaufen, also ohne Bezahlung über PP?
  12. Ich habe trotz Bezahlung nie die Ware erhalten. Was nun?
  13. Warum kann ich ein bestimmtes Girl nicht mehr finden?
  14. Was bedeutet der Status "in Bearbeitung" oder "nicht bezahlt" in einer Email?
  15. Wird meine Privatsphäre gewahrt?
  16. Sind die Bewertungen der Girls unzensiert?
  17. Wie komme ich in den FSK18 Bereich?
  18. Ich möchte einem Girl etwas schicken. Wie mache ich das?
  19. Wer steckt hinter Pantiesparadise?
  20. Wie trage ich meine Packstationsadresse ein?
  21. Was sind PP-Bonuspunkte?
  22. Wieso ist mein Bild-/Videokommentar nicht sofort sichtbar?
  23. Woran erkenne ich die SSL-Verschlüsselung?
  24. Wie funktioniert das Guthaben?
  25. Wie komme ich an die FSK18 Bilder der Girls?
  26. Ich komme aus dem Ausland und möchte in den FSK18 Bereich. Wie?
  27. Wie lange dauert es bis ich ein Video sehen bzw. downloaden kann?
  28. Ich habe ein Guthaben. Wie bestelle ich dann?
  29. Was ist die maximale Tragedauer der Artikel?

  • Sind alle PP-Girls wirklich echt?
    Ja. Alle unsere Girls sind 3-fach geprüft.
    3-fach geprüfte Amateurgirls
    1. durch einen Perso-ID-Shot
    2. durch einen Personalausweis
    3. Verifizierungsbild
    Eine indirekte Überprüfung der Sicherheit erfolgt außerdem über die Kontoverbindung und die Email. Also sind alle Girls eigentlich 5-fach geprüft :-)
    Somit können Sie sicher sein, dass Sie wirklich nur Ware bekommen von dem jeweiligen Girl.

    Alle Girls bei PP sind berechtigt folgendes Bild als Echtheitsbeweis zu verwenden
    ich bin ein geprüftes PP-Girl

  • Wie kann ich bezahlen?
    1. Per Vorkasse
    2. Per Sofortüberweisung
    3. Per Banklastschrift
    4. Per Kreditkarte


    zu 1. Vorkasse:
    FAQ #3
    Bei Bezahlung per Vorkasse überweisen Sie zunächst den vollständigen Rechnungsbetrag auf unten genanntes Konto.

    Bitte beachten Sie, dass Überweisungen (auch online) bis zu drei Bankwerktage benötigen können.

    Vermerken Sie bei Ihrer Überweisung bitte unbedingt Ihren Namen und geben Sie als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an. Dies erleichtert die Zuordnung zu Ihrer Bestellung.

    Verwenden Sie bitte folgende Kontoverbindung für Überweisungen:
    Empfänger: PP
    Kontonummer: 19040600
    Bankleitzahl: 478 601 25
    IBAN: DE79 4786 0125 0019 0406 00
    SWIFT-BIC: GENODEM1GTL
    Bank: Volksbank Gütersloh

    zu 2. Sofortueberweisung:
    FAQ #4
    sofortüberweisung.de ist eine Zahlungsart mit TÜV-Zertifikat und TÜV geprüfter Transaktionssicherheit. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus.

    Sofortüberweisung ist für Sie als Käufer nicht nur kostenlos, sondern auch mit einigen Vorteilen verbunden: Sie können unmittelbar beim Abschluss der Bestellung eine Überweisung durchführen, ohne auf die Seite Ihrer Bank wechseln und ohne Daten zu Ihrer Bestellung eingeben zu müssen.

    Mit SOFORT Überweisung können Sie bezahlen, wenn Sie ein Online-Banking Konto in einem der folgenden Länder haben: -Deutschland -Österreich -Schweiz -Belgien -Vereinigtes Königreich -Niederlande -Italien -Polen -Frankreich Hier können Sie überprüfen, ob SOFORT Überweisung mit Ihrem Onlinekonto funktioniert: https://www.sofort.com/clean/banksearch/de

    zu 3 Banklastschrift (nur Deutschland und Österreich!):
    Der Betrag wird von der INET-CASH GmbH eingezogen und auf Ihrem Kontoausdruck steht "INET-CASH.DE*CLICK2"


    zu 4. Kreditkarte (VISA, MasterCard):
    Auf Ihrem Buchungsbeleg erscheint ein neutraler Text "INET-CASH.DE*CLICK2"
    Wir nutzen zu Ihrer Sicherheit
    MastercardSecurecode (Kreditkarte mit Passwort)
    FAQ #5
    bzw. "Verified by VISA"
    FAQ #6

  • Kann ich auch in bar bezahlen?
    Ja
    1. Als Guthaben:
    Wenn niemand etwas von Ihrem "Hobby" hier bei PP mitbekommen soll, dann können Sie uns auch einen Brief mit Geld (bitte nur Scheine) schicken. Diesen Brief verschicken Sie aus Sicherheitsgründen bitte per Einschreiben und schreiben in den Brief Ihren vollständigen Namen evtl. auch Adresse auf einen Zettel. Das Geld wird Ihnen dann nachdem der Brief bei uns angekommen ist in ihrem PP-Account als Guthaben gebucht und Sie können danach beliebig mit Ihrem Guthaben verfahren. Auch Punkte kaufen ist dann damit natürlich möglich.

    2. Um eine Bestellung zu bezahlen(Cashbrief)
    Auch eine in unserem Shop getätigte Bestellung können Sie mit Bargeld in einem Brief bezahlen. Auch hier empfehlen wir nur Scheine beizufügen und den Brief als Einschreiben zu verschicken. Zu viel gezahltes Geld wird Ihnen als Guthaben auf Ihren PP-Account gutgeschrieben. Bitte fügen Sie dem Brief auch einen Ausdruck Ihrer Bestellung oder die Bestellnummer und Ihren Namen bei). Schicken Sie uns bitte den Brief per Post an PP, Mühlenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz.

  • Wie werden die bestellten Artikel versendet?
    Sie bekommen per Post ein dezentes unscheinbares Päckchen bzw. Paket. Als Adresse wird lediglich folgendes angegeben:
    PP
    Mühlenweg 8
    33442 Herzebrock.

    Es ist von außen nicht erkennbar, was in dem Päckchen/Paket enthalten ist. Sie brauchen sich also keine Sorgen darum machen, dass Ihr Nachbar Sie anspricht und Ihnen mitteilt, dass er ein Paket mit getragenen Slips entgegen genommen hat. Niemand kann anhand des Paketes auf den Inhalt schließen
    Die Artikel werden in der Regel mit der Deutschen Post AG bzw. DHL verschickt
    Unsere Girls sind angehalten FSK18 Artikel immer als "Einschreiben eigenhändig" zu verschicken.

  • Gibt es wirklich keine Versandkosten?
    Nein, für Kunden aus Deutschland ist der Preis für den jeweiligen Artikel inklusive Verpackung und Versand.

    Hinweis: Bei Versand an eine Packstation berechnen wir - aufgrund der erhöhten Verpackungs- und Portokosten - eine Pauschale von 3 EUR pro PantieGirl. Das heißt wenn sie bei 2 Girls bestellen fallen auch zweimal Packstationspauschalen von 3 Euro an, also insgesamt 6 Euro.

    -Für Kunden aus dem EU-Ausland betragen die Versandkosten 15 Euro pro Girl.
    -Für Kunden aus dem Nicht-EU-Ausland betragen die Versandkosten 20 Euro pro Girl.
    Das heißt Sie können beliebig viele Artikel bei einem Girl bestellen und zahlen immer nur die Pauschale von 15 bzw. 20 Euro pro Girl!

    Für bestimmte Artikel - wie z.B Bilder-, Messenger-, Chat- und Videoangebote, die auf elektronischem Wege verschickt werden können, kann jedes PP-Girl individuell selber festlegen ob der Versand ins Ausland kostenlos oder kostenpflichtig ist. Sollte der jeweilige Artikel kostenlos ins Ausland verschickt werden, finden Sie auf der jeweiligen Produktdetailseite einen textlichen Hinweis dazu.

  • Kann man auch Sonderwünsche äussern?
    Aber natürlich! Unsere Mädchen sind für (fast) alles zu haben, egal wie versaut, verrückt oder unvorstellbar! Allerdings sollten sie dafür Verständnis haben, wenn ein Girl einmal nicht auf Ihre Wünsche eingehen will oder kann. Ihre Wünsche/Vorstellungen können Sie im Bestellformular mit angeben, oder vorab dem jeweiligen Girl eine Emailanfrage schicken. Bei besonderen Wünschen werden die Mädchen Ihren Wunsch dann als Artikel im Shop einstellen und sie darauf hinweisen, so dass sie im Shop bequem bestellen können.

  • Wie und wann werde ich über den Bestellfortschritt informiert?
    1. Wenn Sie eine Bestellung durchführen, erhalten Sie von uns eine automatische Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

    2. Nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto, erhalten Sie eine weitere Email mit dem Status "in Bearbeitung". Das heißt, dass wir Ihre Zahlung erhalten haben und die Bestellung an das jeweilige Girl weitergeleitet wurde.

    3. Sobald alle Artikel der Bestellung versendet wurden, erhalten Sie eine 3. Email, die den Status "Versendet" trägt.

  • Wie lange dauert eine Bestellung?
    Das kommt natürlich darauf an, wieviel Artikel sie bestellt haben. Die Girls bearbeiten die Aufträge nach Zahlungseingang in der Reihenfolge wie sie eintreffen. Bitte rechnen Sie mit ca. 5-10 Tagen. In Einzelfällen geht es natürlich auch schneller.
    Falls eines der Mädchen einmal im Urlaub oder krank sein sollte und die Lieferung sich verzögert, werden sie in der Regel davon vom jeweiligen Girl in Kenntnis gesetzt.

    Ein Rücktrittsrecht aufgrund einer geringen Lieferverzögerung besteht nicht.

  • Kann ich die Mädchen auch treffen oder deren private Adresse/Email etc. erfahren?
    Ein Treffen (kein Sextreffen!) ist möglich, wenn ein entsprechender Artikel des Girls aus unserem Shop gekauft wurde. Unseren Girls ist es ansonsten verboten private Adressen jeglicher Art herauszugeben oder ihre Dinge privat zu veräußern. Sollten wir davon Kenntnis erlangen, dass ein Girl nicht über unseren Shop ihre Artikel verkauft, werden wir das Girl bei uns löschen. Außerdem achten wir die Anonymität und Privatsphäre der Girls und geben niemals Daten heraus.

  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung, an wen muss ich mich wenden?
    Immer direkt an das Girl per Email bitte.

  • Darf ich auch bei dem Girl privat kaufen, also ohne Bezahlung über PP?
    Nein. Wenn wir von einer solchen Aktion Kenntnis erlangen (alle Emails und weiteren Dinge werden geloggt) wird der Account des Girls bei PP daraufhin sofort gelöscht, die Provision einbehalten und ggf. Anzeige wegen Betruges erstattet. Außerdem werden wir Ihren Account daraufhin bei uns sperren.

  • Ich habe trotz Bezahlung nie die Ware erhalten. Was nun?
    In seltenen Fällen kann so etwas vorkommen und wir unterstellen grundsätzlich den Girls von PP nichts böses. Wichtig ist, dass Sie sich zunächst per Email bei dem jeweiligen Girl melden und nachfragen was mit der Bestellung ist. Sollte das jeweilige Girl nach ein paar Tagen immer noch nicht auf Ihre Email reagiert haben, setzen Sie uns bitte ebenfalls per Email davon in Kenntnis, damit wir das Girl abmahnen und ggf. auch aus unserer Datenbank löschen. Sollten wir über ein Girl von mehreren Kunden gleichzeitig eine Beschwerde erhalten, wird der Eintrag des Girls umgehend gelöscht, um weiteren Schaden zu verhindern. Sollten uns mehrere User eidesstattlich versichern keine Ware trotz Bezahlung erhalten zu haben, wird in Kulanzfällen sogar der bereits überwiesene Betrag zurück erstattet, obwohl rein rechtlich ja eigentlich nur ein Vertrag zwischen dem Girl und Ihnen entsteht.

  • Warum kann ich ein bestimmtes Girl nicht mehr finden?
    Sobald wir Kenntnis davon erhalten, dass sich ein Girl nicht an die Regeln von PP hält, wird es von uns gelöscht. Außerdem löschen wir alle Girls, die sich länger als gut einen Monat nicht mehr eingeloggt haben oder nach dieser Zeit weniger als 25 Artikel und/oder Bilder online haben; eine Ausnahme sind Urlaub oder Krankheit. Genauso gut kann es natürlich sein, dass ein Girl kündigt.

    Hier die letzten Löschungen:
    cococandy (gel. 13.11.23)
    eigener Wunsch
    mistress felina (gel. 08.12.23)
    Verstoß gegen die Regeln
    blond_leaky (gel. 08.12.23)
    Inaktivität
    missemma (gel. 08.12.23)
    Inaktivität
    laurakate (gel. 08.12.23)
    Inaktivität
    SweetyCreamyDreams (gel. 08.12.23)
    Inaktivität
    sportyyy (gel. 08.12.23)
    Inaktivität
    Nophneffa (gel. 08.12.23)
    Inaktivität
    GothBBW_666 (gel. 27.12.23)
    Inaktivität
    Chica_Latina (gel. 27.12.23)
    Inaktivität
    jacki_omo (gel. 27.12.23)
    Inaktivität
    naughtyrita (gel. 29.12.23)
    Inaktivität
    nikasworld (gel. 03.01.24)
    eigener Wunsch
    hotpinky (gel. 10.01.24)
    Inaktivität
    blackkate (gel. 10.01.24)
    Inaktivität
    daisycat (gel. 11.01.24)
    Inaktivität
    ariana123 (gel. 11.01.24)
    Inaktivität
    miss gina (gel. 11.01.24)
    Inaktivität
    sweet dreamer (gel. 12.01.24)
    eigener Wunsch
    gingerfoxx (gel. 24.01.24)
    Inaktivität
    ladyfatale (gel. 14.02.24)
    Inaktivität
    crazykitty19 (gel. 14.02.24)
    Inaktivität
    kinkynurse (gel. 18.02.24)
    eigener Wunsch



  • Was bedeutet der Status "in Bearbeitung" oder "nicht bezahlt" in einer Email?
    Das heißt Ihr Geld ist bei uns eingegangen, das Girl wurde darüber informiert und die Bestellung ist somit "in Bearbeitung".
    Wenn Sie nach ca. 14 Tagen den Betrag immer noch nicht an uns überwiesen haben, bekommen Sie eine Email mit dem Status "nicht bezahlt". Das heißt bei uns liegt kein Zahlungseingang von Ihnen vor. Auch dann haben Sie selbstverständlich noch die Möglichkeit eine Zahlung zu leisten. Nach Ihrem Zahlungseingang erhalten Sie dann wieder eine Email mit dem Status "in Bearbeitung".

  • Wird meine Privatsphäre gewahrt?
    Selbstverständlich. pantiesparadise.de hat über 15 Jahre Erfahrung im Handel mit Erotikartikeln. Wir wissen, wie wichtig Diskretion für unsere Kunden ist.
    Wir verpflichten uns:
    1. Ihre persönlichen Daten nie an ein anderes Unternehmen oder andere Organisation zu verkaufen, mit ihnen zu handeln oder sie zu vermieten
    2. Ihnen, außer mit Ihrem Einverständnis, nie Emails zu Werbezwecken zu schicken.
    Lesen Sie mehr hierzu auch auf unserer Datenschutz-Seite.

  • Sind die Bewertungen der Girls unzensiert?
    Ja. Weder wir noch die Girls bearbeiten eine Bewertung egal ob diese sehr gut oder sehr schlecht ist. Bei uns gilt "das Gesetz" der freien Meinungsäußerung. Bei beleidigenden Äußerungen und bei unwahren Tatsachenbehauptungen entfernen wir allerdings solche Bewertungen sofort.

  • Wie komme ich in den FSK18 Bereich?
    In der Zeit von 23:00 bis 05:59 Uhr brauchen Sie durch kein Altersverifikationstor zu gehen und können die FSK18 Inhalte so sehen. In der übrigen Zeit:

    über Sofortident für 0 Euro!
    Ohne Registrierung, ohne Speicherung, schnell und einfach mit Ihrem Onlinebanking, verschlüsselt, TÜV-zertifiziert und mit sofortiger Freischaltung.
    Dazu sind lediglich 3 Schritte notwendig:

    Schritt 1
    Auswahl des Landes in dem Sie Ihr Online-Banking Konto haben. Eingabe Ihrer Bankleitzahl von Ihrem Online-Banking Konto sowie Ihres Namens.

    Schritt 2
    Eingabe Ihrer Kontonummer sowie der PIN.

    Schritt 3
    Das wars!

    Einzige Voraussetzung ist, dass Sie ein registrierter Kunde bei PP sind, aus Deutschland kommen und ein Onlinebanking-Konto haben.

  • Ich möchte einem Girl etwas schicken. Wie mache ich das?
    Ja, das geht, solange es etwas mit einer Bestellung bei PP zu tun hat.

    Bitte schicken Sie zunächst eine Email an das jeweilige Girl mit Ihrem Wunsch und klären alle Details. Das Girl wird dann für Sie einen Artikel in den Shop setzen, welchen Sie bitte dann käuflich erwerben. Sie schicken dann Ihr Päckchen/Paket an unsere Adresse (PP, Mühlenweg 8, 33442 Herzebrock-Clarholz) und wir leiten dies weiter. Am besten sie fügen in das Päckchen/Paket ein weiteres bereits frankiertes (!) Päckchen/Paket und legen einen Zettel/Postit bei, an wen das Päckchen/Paket gehen soll.



  • Wer steckt hinter Pantiesparadise?
    Wir sind eine 4-köpfige Internetagentur, die seit über 20 Jahren im Erotik- und getragene Unterwäschebereich tätig ist. Kundenzufriedenheit und Seriosität gehören zu unseren Grundsätzen. Das beweisen auch die über 35.000 Artikel, die von uns alleine im letzten Jahr versendet wurden und die ueber 800 positiven Shopbewertungen bei Shopauskunft.de.

    Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob können Sie uns jederzeit unter info@pantiesparadise.de erreichen.

  • Wie trage ich meine Packstationsadresse ein?
    In Ihrem Kundenmenü. Dort klicken sie auf "Adressbucheinträge anzeigen und ändern" und dann auf "neue Packstation". Das heißt wir können an ihre Packstation nur versenden, wenn sie ein registriertes Mitglied sind.

  • Was sind PP-Bonuspunkte?
    Das Bonusprogramm von PP belohnt Sie für Ihre Treue als PP-Kunde.
    Profitieren Sie von Ihren Einkäufen doppelt. Bestellen Sie bei PP und sammeln Sie gleichzeitig PP-Punkte für Ihre Wunschprämie.
    Und so so funktioniert es:
    1. Sammeln Sie mit jeder Bestellung PP-Punkte. Für jeden Euro Ihres Bestellwertes erhalten Sie einen PP Punkt.
    2. Die PP-Punkte werden Ihrem Punktekonto dann gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für Ihre Bestellung in unserem System voll verbucht ist
    3. Ihre PP-Punkte können Sie gegen Amazongutscheine einlösen.
    Einen Überblick über Ihren aktuellen Punktestand und die Prämien finden sie auf Ihrer Kundenseite.
    Wichtig: PP-Punkte sind nicht übertragbar und deshalb sollten Sie immer mit dem gleichen Kundenkonto bestellen. Punkte werden nur registrierten Mitgliedern gut geschrieben. Die gesammelten Punkte haben eine Gültigkeit von 3 Jahren.

    Ab sofort steht Ihnen unsere neue FSK18-Galerie zum sofortigen ansehen und herunterladen mit Ihren PP-Punkten zur Verfügung. Die Bilder können beliebig oft angesehen werden. Und selbst wenn ein Girl ein Bild gelöscht hat, steht es Ihnen danach noch 6 Monate danach zur Verfügung.

    Sie können die FSK18-Galerie eines bestimmten Girls über das jeweilige Girl-Profil aufrufen (FSK18-Login erforderlich). Eine Übersichtsseite mit allen Girls, die FSK18 Bilder anbieten finden Sie auf der Detailsuchseite.

    Kein Warten mehr, einfach mit PP-Punkten zahlen und sofort Fotos absahnen!

    Und wenn Ihnen die PP-Punkte ausgehen sollten, wird hier https://www.pantiesparadise.de/products/detail.do/100876-333_pp-punktel wie gewohnt für Nachschub gesorgt.
    Ihren aktuellen Punktestand sehen Sie auf Ihrer Accountseite oben rechts

  • Wieso ist mein Bild-/Videokommentar nicht sofort sichtbar?
    Da in der Vergangenheit die Kommentarfunktion auch für Beleidigungen genutzt wurde, wird jetzt jeder Kommentar vom jeweiligen Girl vor Veröffentlichung gesichtet und freigeschaltet.

  • Woran erkenne ich die SSL-Verschlüsselung?
    Sie sehen, sobald Sie sich eingeloggt haben oben in der URL, dass Sie sich nun im sicheren Bereich befinden (https://www.pantiesparadise.de/...). Ebenso sehen Sie nun unten in der Statusleiste ein Schloßsymbol. Wenn Sie darauf klicken, zeigt Ihnen Ihr Browser an, dass unser SSL-Sicherheitszertifikat gültig ist und Sie sich nun im gesicherten Bereich befinden.

  • Wie funktioniert das Guthaben?
    Wenn Sie ein Guthaben auf Ihrem PP-Konto haben
    (entweder weil Sie den Artikel Guthaben gekauft haben oder Ihnen der Betrag vom Administrator gutgeschrieben wurden, können Sie diesen Betrag mit der nächsten Bestellung verrechnen lassen.
    Dazu geben Sie ganz normal Ihre Bestellung auf und gehen dann zur Kasse, wählen eine Zahlungsweise (auch wenn Sie mehr Guthaben besitzen als der Warenkorb aufweist)
    Klicken Sie dann auf weiter und auf der Folgeseite sehen Sie die verrechnete Summe (oben aufgeführt Screenshots sind natürlich beispielhaft)

  • Wie komme ich an die FSK18 Bilder der Girls?
    Sie können die FSK18-Galerie eines bestimmten Girls über das jeweilige Girl-Profil aufrufen (FSK18-Login erforderlich). Eine Übersichtsseite mit allen FSK18 Bildern von allen Girls folgt kurzfristig.
    Kein Warten mehr, einfach mit PP-Punkten zahlen und sofort Fotos absahnen!
    Und wenn Ihnen die PP-Punkte ausgehen sollten, wird hier https://www.pantiesparadise.de/products/detail.do/100876-333_pp-punkte wie gewohnt für Nachschub gesorgt.
    Ihren aktuellen Punktestand sehen Sie auf Ihrer Accountseite und in der FSK18-Galerie des jeweiligen Girls oben rechts (siehe Screenshot). fsk18-bilder
    Die Bilder können beliebig oft angesehen werden. Und selbst wenn ein Girl ein Bild gelöscht hat, steht es Ihnen danach noch 6 Monate zur Verfügung.

  • Ich komme aus dem Ausland und möchte in den FSK18 Bereich. Wie?
    -In der Zeit von 23:00 Uhr bis 05:59 Uhr ohne Probleme.
    Tagsüber: Mit sofortident.de funktioniert es aus dem Ausland leider nicht.

  • Wie lange dauert es, wenn ich ein FSK18-Video kaufe, bis ich es sehen bzw. downloaden kann?
    Maximal 30 Minuten.

  • Ich habe ein Guthaben. Wie bestelle ich dann?
    Ganz normal in dem Sie ihre Waren in den Warenborb legen. Im folgenden Schritt Zahlungsweise waehlen Sie bitte "Vorkasse" und klicken auf weiter. ihr Guthaben wird dann auf der Folgeseite automatisch mit ihrem Bestellwert verrechnet.

  • Was ist die maximale Tragedauer der Artikel?
    Wir bitten um Verständnis, dass die Girls hier ihre Höschen nur bis zu 5 Tagen tragen und alle anderen Artikel, die nicht direkt an der Pussy liegen maximal 14 Tage getragen werden.