Menu

Fetischblog und Fetischaktionen

  
Schnell auf meinen Shop klicken - es gilt: nur solange der Vorrat reicht!
Die feine Zeit des Erdbeersaftes ist bald wieder da, du solltest jetzt vorbestellen. Es gilt: Wer zu erst kommt, bekommt meinen Saft!
Beachte, dass der Zeitraum nur eine Schätzung ist. Ich bin frei von künstlichen Hormonen, nehme keine Pille, Mutter Natur hat hier also die Hoheit und bestimmt, wann ich blute. 

 (0)





In gut zwei Wochen geht es ab für mich in die Sonne. Leider nur eine Woche, aber dafür werde ich sie auch intensiv geniessen.

Sonne, Strand, Meer oder Pool. Meine Glückshormone werden aus allen Poren schießen und sich in meiner Duftwäsche verewigen. Schweiß vermischt mit Meerluft und Sonnenmilch werden tief in den Stoff eindringen und Dir ein unvergessliches Duftvergnügen bescheren.
 

 
Wie wäre es, wenn ich Dir was aus meinem Urlaub mitbringe? Dann such Dir doch ein Höschen aus meinem Shop aus, egal ob Slip, Tanga oder Hotpants. Schreibe mir, was Du Dir ausgesucht hast und ich sage Dir, ob ich es noch mitnehmen kann oder schon ausgebucht bin.

Meine Höschen werde ich während meines Urlaubs meistens nur Nachts tragen, es sei denn, es ist mal kein Sonnentag, dann trage ich es volle 24 Stunden. Gleiches ist natürlich auch mit Shirts möglich.

Ich werde sicherlich auch ein oder zwei Strumpfhosen mit ins Gepäck nehmen, die ich am Tag des Hin- bzw. Rückflugs tragen werde, auch da könntest Du Dir was heißes aussuchen.

Zwei Bikinis werden mich ebenfalls begleiten, vielleicht möchtest Du dieses Aroma aus Sonne, Schweiß, Sonnenmilch und evtl. Meer zu Dir nach Hause holen?

Ist Deine Bestellung bis zum 06.05.18 komplett abgeschlossen, geht Dein Wunschteil mit mir in den Urlaub und wird von mir bis zur Rückreise in einem Zipbeutel gelagert, dann vakuumverpackt und an Dich abgeschickt.

Auch Bilder oder ein kurzes Video sind möglich, allerdings nur in Handyqualität.
 
kisses Saskia

 (0)

hot nurse
24.04.18 21:53

Na ihr süßen,
im Moment gibts im Leben der nurse viel zu tun. Jede Menge arbeit steht mir bevor. Denn ich baue in den nächsten Monaten meine Wohnung um. Naja, einiges lasse ich auch bauen- aber ich versuche mich gerne und bekanntlich heißt es ja „selbst ist die Frau“. Eins kann ich euch sagen, es ist unfassbar schweißtreibend. 😉
Könnt ihr euch vorstellen wie die zarte nurse mit einem Vorschlaghammer die Badewanne rausgeschlagen hat. Wie schwer allein der Hammer war...
Mir lief der Schweiß am ganzen Körper runter. Vor allem zwischen meine Brüsten... 
Die nöchsten Tage hatte ich einen Muskelkater in den Armen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. 😉
 
Bussi 

 (0)





Julia Juice
24.04.18 20:55

Hast du einen geilen Wunsch den ich dir erfüllen darf?
 
 Lass es mich doch wissen und schreibe mir eine Mail .. ich freue mich  :* 

 (0)

Hallo,
am kommenden Donnerstag und Freitag habe ich frei und werde mal wieder ein paar heiße Fotos schießen und ein paar Videos drehen.
Hast du Wünsche/Ideen oder Anregungen, die ich für nur für dich oder für alle umsetzen soll? Dann schreib mir einfach.
Ich bin für alles bereit. ;)
Liebe Grüße
Lana

 (0)





Willst du etwas bei mir bestellen aber nihct lange auf dein geiles Abenteuer warten??
 
Dann bist du bei mir genau richtig, denn deiner Bestellung würde ich mich sofort widmen.
 
Ich gibt momentan absolut keine Wartezeit auf meine geilen Artikel also worauf wartest du ;)
 
Bestelle schnell, bevor sich das wieder ändert

 (0)

Es ist mal wieder Zeit, etwas Platz in meinem Schrank und Shop zu schaffen, also habe ich für dich RADIKAL reduziert! 
Störbere in meinen Sonderangeboten und gönn dir schnell was Gutes, denn lange wird es diese Schnäppchen nicht geben ;) 
 
Viel Spaß beim Aussuchen <3 
 
Mia 

 (0)





Claudy
24.04.18 17:28

Hey meine Lieben
Da es so langsam wärmer wird, habe ich mir was nette überlegt.
Draußen wird alles grün und die Blumen stehen bald in ganzer Pracht!
Das möchte ich ausnutzen und natürlich auch euch mitnehmen.
Mitnehemne auf schöne weiter Outdoor Bilder. 
Hoffe die Idee gefällt euch und lasst euch überraschen.

 (0)

Aktionszeitraum: 24.04.18 - 07.05.18
Meine Süßfüße sind frei und schwitzen gerade in meinen Lederstiefeletten nackt vor sich hin... ;)
 
                 
 
 
Gleich beim Joggen wird noch mehr geschwitzt, nackt in meine Laufschuhe hinein.
Also meine Füße werden nackt in den Schuhen schwitzen, ich ziehe mir besser was an, wenn ich durch die Stadt renne! ;D
 
Lass dich verwöhnen von meinem betörenden Fußduft!
Dezent und süß oder derbe-intensiv, das kannst du steuern über die Tragezeit.
Such dir was aus, schreib mich an und ich gebe dir 15% auf deinen Fußwunsch (Schuhe, Nägel, Socken, Nylons, Strumpfhosen etc.) inklusive Tragezeit und Optionen!!!
 
Ich freu mich auf dich!
Wenn du Interesse hast an meinen Fußnägeln oder an meinen Laufschuhen, sag bescheid, beides ist gerade noch nicht in meinem Shop.
Frag mich bei Fragen gern :)
 

 (0)





Tochter der Nyx
24.04.18 10:17

Hey mein Lieber,

du wartest schon den ganzen Monat gespannt auf den Tag, an dem es auf dein Objekt der Begierde endlich keine Wartezeiten mehr gibt? Dann sei schnell und zögere nicht all zu lang. Ab Montag den 30.04 sind meine sündige Pussy und auch meine aromatischen Füße wieder bereit dich mit ihrem Duft zu betören.

Stell dir nur mal vor in welch eine Ekstase dich mein feuchtes Höschen bringen würde. Mit zittrigen Händen würdest du den schlichten Umschlag öffnen und darin würde dich dein wahr gewordener Traum erwarten. Du wärst mir näher als je zuvor. Meine Bilder und Videos würden für dich noch intensiver werden, mit meinem Duft in deinem Kenner-Näschen ;)

Also worauf wartest du noch? Beende deine Trockenzeit und genieße mich in vollen Zügen!
 
Tochter der Nyx
 
 
 
P.S.: Mein Busch wächst und gedeiht, so langsam gefällt mir dieser haarige Anblick :p

 (0)

devote Cindy
23.04.18 22:00

Diese beiden Lieblinge sind am Wochenende für dich in meinem Shop gelandet.
Außerdem gibt es ein neues Spielzeug zu entdecken. *zwinker
 
Und das Beste, schon morgen können deine Wünsche in Erfüllung gehen, denn es gibt keine Wartezeit. 
Also schnell etwas ausgesucht und mir verraten, womit ich dir eine Freude machen darf.
 
Ich freue mich schon auf deine Wünsche. :)

 (0)





Hallo Fremder,
Mystic Witch
unter unzähligen Girls kannst du nun auch mich,
eine mysteriöse, feurig junge Dame,
hier im pinken Paradies finden.
Die Farbe pink findest du jedoch auf meiner Seite
nur vereinzeld. 
Meine bevorzugte Farbe ist schwarz, 
jedoch findest du (bald) auch viele andersfarbige
Sachen bei mir.
Ich habe in meinem letzten Blogeintrag
schon kurz Hallo gesagt.
Doch so wirklich viel habe ich noch nicht über mich verraten
und wenn du Lust hast mich ein kleines bisschen kennen
zu lernen und gerne liest, dann kannst du dir im folgenden
einige Zeilen zu mir durchlesen.
Mystic Witch
Solltest du einen Blick auf meine Seite werfen wollen,
so wirst du feststellen, dass ich mit meinem Erscheinungsbild
ziemlich aus der Reihe falle.
Mein Aussehen gefällt bestimmt nicht jedem,
da es doch, gemischt mit meinem Kleidungstil,
eher außergewöhnlich ist.
Doch vielleicht ist es ja genau das,
was deinen Augen gefällt,
denn auch ich selbst bevorzuge eher Dinge,
die den wenigsten Leuten gefallen.
Umso schöner, wenn man solch rare Schmuckstücke findet,
da sie doch so selten vorkommen.
Eines der ersten Dinge, die ich hier gefragt wurde war,
ob ich wirklich eine praktizierende Hexe bin.
Dies kann ich erst einmal mit nein beantworten.
Doch gibt es denke ich einige Parallelen,
welches einige meiner Lebenseinstellungen
und Interessen anbelangt.
Den Spitznamen "Hexe" trage ich jedoch schon
mein halbes Leben und was früher
wahrscheinlich eine Beleidigung darstellen sollte,
gefällt mir heute sehr gut, da ich mich 
mit der geheimnisvollen Hexe identifizieren kann.
Mystic Witch
Ich tue mich schwer damit, Dinge hervor zu heben,
die ich ganz besonders gern mag,
denn das führt schnell dazu, dass man durch solche 
Aussagen in Schubladen gesteckt wird,
doch wer mich näher kennt, weiß,
dass man mich wahrscheinlich in zig Stücke teilen müsste,
wollte man mich in Schubladen unterbringen.
Um dir dennoch einen Ausblick in meine Interessengebiete
zu erteilen, möchte ich es wagen
und einige meiner Vorlieben verraten.
Alles was es über mich zu erzählen gibt,
würde einfach den Rahmen sprengen
und deshalb nur einige ausgewählte Dinge zu mir:
 
Ich bin ein Naturgeist und lebe, esse und richte mich
zum größten Teil danach.
Mir ist die Gesundheit meines Geistes, meines Körpers
und meiner Umwelt sehr wichtig
und auch wenn ich weiß, dass ich nicht 100%ig
alles umsetze, was ich gerne würde,
so versuche ich doch mein Möglichstes.
Mystic Witch
Ich bin die Lebensfreude in Person.
Natürlich kenne auch ich schlechte Tage,
die mich runter ziehen, mit oder auch ohne
dass es einen Grund dafür gibt.
Doch ich kann mich immer sehr schnell wieder 
motivieren und es gibt so viele tolle Dinge,
die mir wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern,
sodass mich selten jemand 
schlecht gelaunt zu Gesicht bekommt,
außer ich habe Hunger :P
 
Ich liebe und lebe meine Fantasie.
Früher dachten meine Lehrer,
ich würde später Autorin werden,
da ich schon immer so eine blühende Fantasie hatte
und gerne Geschichten geschrieben habe.
Jedoch hatte ich nie den Wunsch verspürt
ein Buch zu schreiben o.ä.
Ich denke mir ständig Geschichten aus,
die ich tagsüber Träume, ob abenteuerlicher
oder erotischer Natur.
Mystic Witch
Was mich auch sehr begeistert ist Musik.
Ob einfach zum Entspannen, 
oder zum ausgelassen Tanzen.
Musik belebt meinen Körper
und ich fühle mich nie lebendiger,
als wenn ich mich in sie hinein fühlen kann.
Ich kann dieselben 10 Lieder Wochenlang
immer wieder rauf und runter höhren,
ohne dass mir langweilig wird.
Ich singe auch sehr gerne mit,
oder spiele zuhause selbst etwas auf meiner Gitarre nach.
Manch einer meint ich hätte eine wunderschöne Singstimme,
manch einer sagt, ich solle mich lieber dabei einschließen,
damit es niemand mitbekommt :D
Mir gefällt ein sehr breit gefächertes Band an Musikrichtungen,
es wäre einfach zu viel alle aufzuzählen.
Daher verrate ich einfach jene, die wahrscheinlich
die wenigsten hören.
Mir gefallen einige Bands welche mittelalterliche Rockmusik spielen,
auch unter Folkrock bekannt. 
Auch Rockbands welche keltisch angehaucht sind,
gefallen mir sehr.
Aber es gibt wie gesagt so unendlich viele Musikrichtungen,
aus denen mir einige Bands gefallen.
Daher ist dies nur ein Beispiel.
 
Hier sind wir nun am Ende meines kleinen Einblicks
zu meiner Person angelangt.
Ich frage mich ob überhaupt jemand bis hierhin 
gelesen hat.
Falls du es tatsächlich bis hierher geschafft hast
und du nun das Interesse verspürst
ein gemeinsames Abenteuer mit mir zu erleben,
möchte ich dich für deine Neugier belohnen
und dir zu deiner nächste Bestellung etwas schenken.
Und zwar bekommst du von mir zwei Tragebilder (FSK16) gratis.
Vorausgesetz deine Bestellung beinhaltet etwas,
was ich auch an meinem Körper tragen kann ;-)
Schreibe mir einfach ins Kommentarfeld zu deiner Bestellung:
"2 Tragefotos" und du bekommst diese von mir per Mail :)
 
Ich freue mich darauf ein zauberhaftes Geheimnis mit dir zu teilen.
Lara
Mystic Witch
 
 
 
 

 (0)

Mysterypussy89
23.04.18 19:18

Die Temperaturen steigen, die Preise purzeln!
Jede Menge Sonderangebote erwarten dich aktuell in meinem Shop.

Schlage noch heute zu und sichere dir dein Traumhöschen, sichere dir
deinen Platz an meiner nassen Perle!

Gerne drehe ich dir auch versaute Wunschvideos Outdoor, wie auch Indoor.


Du hast Fragen?
Schreibe mir: mysterypussy89pantiesparadise.de
Ich kann es kaum erwarten für dich ein versautes Luder zu werden!
Heiße Grüße,
deine Pussy

 

 (0)





Fetish Lady Darlia
23.04.18 12:48

Schau jetzt bei meinen Sonderangeboten und schlag schnell zu, bevor es ein Anderer tut ;-)
 


 
ausserdem:
Findest du dieses Bild auch so heiß wie ich?
Dann gib mir doch einfach deine Stimme bei der aktuellen Misswahl ;-)
Fetish Lady Darlia

 
 
Kisses
Lady Darlia
.

 (0)

Schwarze Katze
23.04.18 11:58

Ich habe es gestern das erste Mal in diesem Jahr getan: Spargel gegessen.
Es war wie erwartet ein Hochgenuß!
Und wie gewohnt stieg mir nach dem Gang zur Toilette ein ganz intensiver Geruch in die Nase.
 
Möchtest Du meinen speziellen NS einmal testen?
Dann laß mich doch extra für Dich diese köstlichen Stangen genießen.
Bis Anfang Juni kannst Du Dich dafür entscheiden.
 
 
 
 

 (0)





DonnaBlack
22.04.18 22:10

... von der Rassefrau Keepasecret und der Exotin Donna.
Ein Paar zarte Nylons, zwei verführerische Düfte und jede Menge geile Stunden warten auf dich. Diesen Flotten 2er wirst du nie vergessen.
Zwei extrem geile und sexy Milfs werden dir neue Dimensionen der Verführung zeigen.
Diesen scharfen Flotten 2er sollte sich kein Nylonfeti entgehen lassen.

 (0)

Fionas Secret
22.04.18 21:37

Aufgepasst! Meine Pussy ist wieder bereit für Veredelungen und ich habe passend dazu einige meiner Höschen im Angebot für dich. Eigentlich perfekt um eines meiner Höschen mal auszuprobieren, findest du nicht? ;) Schau einfach mal bei meinen Sonderangeboten vorbei.

 

 (0)





... die optimale Zeit, um meine Düfte zu genießen.
Egal ob Höschen, Shirts oder Socken, jedes Wäschestück wird zu dieser Jahreszeit ganz besonders mit meinen Pheromonen beduftet :)
Die ersten warmen Sonnenstrahlen und meine Saftproduktion läuft auf Hochtouren.
Dies bedeutet für dich feuchte Achseln, schwitzige Söckchen und cremige Höschen der ganz besonderen Art --> die Lebensgeiser werden geweckt :)
 


 
Na, werden nur allein bei diesem Anblick deine Lebensgeister geweckt und bringen auch deine Säfte zum Brodeln ?! ;)
Gebe der Versuchung nach, den Duft meiner feuchten Achseln und süßen Knospen, dem Aroma meiner schwitzigen Füße oder dem intimen Elixier meiner haarigen Muschi und meiner aromatischen Pospalte, zu erleben.
Lass durch den Genuss meiner sinnlichen Weiblichkeit,
den geilsten Frühling in dir aufkommen ...
Ich freue mich, diese besonders heiße Zeit mit dir zu erleben :*
 
Deine some12love <3
 
 

 (0)

keepasecret
22.04.18 20:50

...an dem es so richtig schön warm war. In meiner Gegend soll es nächste Woche wieder etwas kühler werden.
Darum habe ich diesen sonnigen Tag noch mal richtig ausgiebig zum Sonnen genutzt.
Ihr auch?
 

 
Wenn es auch bei Dir kälter werden sollte, dann lass Dir doch mit meiner geilen Duftwäsche einheizen.
Derzeit ist meine geile MILF-Pussy und meine himmlisch duftenden Füßchen noch etwas mehr als eine Woche besetzt, doch DU kannst der nächste Geniesser meiner Duftwäsche sein.
 
Schönen Sonntag noch
kisses Saskia

 (0)





Du hast dich doch sicherlich schon öfters gefragt, wie sich meine Füße an einem harten Schw*nz machen würden, stimmt's?! ;)
Nun kannst du dir diese heiße Kombi in meiner FSK 18 Galerie mit dem Titel "Footjob" ansehen! 
 

 
:-*
 

 (0)

LiveZilla Live Chat Software