Nachfolgend gibt es eine deutsche und englische Version. Im Falle von Abweichungen zwischen dem deutschen Text und der englischen Übersetzung gilt ausschließlich die deutsche Version.

The following is a German and English version. In the event of any discrepancies between the German text and the English translation, only the German version shall apply.

Rückgabe- und Stornierungsrichtlinie (No Refund Policy)

Rückerstattungen für digitale Downloads

Aufgrund der sofortigen Bereitstellung digitaler Güter (Videos, Audios, Fotos) nach der Zahlungsabwicklung wird eine strikte "Keine Rückerstattung-Richtlinie“ durchgesetzt. Kunden sind dafür verantwortlich, die Richtigkeit ihrer Bestellung vor dem Kauf der Medieninhalte sicherzustellen.

Melden von Fehlern oder Problemen

Wenn bei der Zahlungsabwicklung oder beim Zugriff auf den Inhalt Fehler auftreten, werden Kunden gebeten, diese umgehend an info@pantiesparadise.de zu melden. Unser Team wird sich bemühen, jegliche Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Maßnahmen gegen betrügerisches Verhalten

Jegliches betrügerische oder missbräuchliche Verhalten, einschließlich der Anfechtung von Transaktionen bei ausstellenden Banken, führt zur sofortigen Disqualifikation von zukünftigen Verkäufen. Wir nehmen Betrug sehr ernst und werden alle Fälle aktiv zur Strafverfolgung melden.

Umtauschbedingungen für fehlerhafte Inhalte

Artikel, die über unsere Webseite gekauft wurden, können nicht umgetauscht oder getauscht werden, es sei denn, der Zugriff auf die erworbenen Inhalte ist fehlerhaft oder bei Erhalt beschädigt. In einem solchen Fall wird ein Umtausch nur gewährt, wenn der Fehler umgehend gemeldet und nachgewiesen wird.

Return and Cancellation Policy (No Refund Policy)

Refunds for Digital Downloads

Due to the immediate provision of digital goods (videos, audios, photos) after payment processing, a strict "no refund policy” is enforced. Customers are responsible for ensuring the accuracy of their order before purchasing the media content.

Reporting Errors or Issues

If errors occur during payment processing or when accessing the content, customers are requested to promptly report them to info@pantiesparadise.de. Our team will endeavor to resolve any issues as quickly as possible.

Actions Against Fraudulent Behavior

Any fraudulent or abusive behavior, including disputing transactions with issuing banks, will result in immediate disqualification from future sales. We take fraud very seriously and will actively report all cases to the authorities for prosecution.

Exchange Conditions for Faulty Content

Items purchased through our website cannot be exchanged or traded unless access to the acquired content is faulty or damaged upon receipt. In such a case, an exchange will only be granted if the error is promptly reported and substantiated.