Interview mit Pia_Rose007

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich bin durch Zufall auf PP gestoßen und fand es Recht spannend und da bin ich :D.

Was macht PP besonders attraktiv für dich bzw. was macht dir am meisten Spass?
Die Atmosphäre und das ich mit meinen Höschen etc. anderen eine Freude bereite.

Hast du einen eigenen Fetisch? Wenn ja,welchen?
Ich stehe sehr auf Dessous, wenn man das als Fetisch bezeichnen kann :)

Was denkst du über Fetisch in Beziehungen?
Wenn beide offen darüber reden und auf einer Wellenlänge sind, ist doch alles super.

Wie reagiert dein Umfeld auf deine Präsenz bei PP? Oder ist PP dein kleines Geheimnis?
Teils ein Geheimnis, teils wissen es meine engsten Vertrauten. Bis jetzt gehen alle (bis auf meine Eltern), sehr entspannt damit um.

Wie gestaltest du am liebsten deine Wochenenden?
Gerade am Wochenende liebe ich es mich aufs kochen zu konzentrieren und lange mit meinem Hund zu spazieren.

Wie sieht für dich ein perfekter Sonntag aus?
Schön lange schlafen und alles auf mich zu kommen lassen. Abends kann es dann gerne heiß her gehen ;D.

Auf was möchtest du im Alltag nicht verzichten? Du kannst nicht leben ohne...
Ich könnte nie ohne meine liebsten leben, oder auf mein Auto verzichten.

Was ist deine Lieblingsmusik?
Muss zur Stimmung passen ;)

Eine "Jugendsünde" von dir...hast du jemals etwas Verbotenes getan?
Oh ja da gab es einiges ;D

Welche Tabus hast du?
Eins meiner Tabus ist definitiv ein Dreier, hört sich vielleicht komisch an, aber ich teile halt nicht gerne ;)

Was magst du an dir besonders?
Meinen Hintern und meine Augen

Was findest du an dir nicht so gut?
Man mag es kaum glauben, aber meine Brüste

Was wolltest du als Kind werden?
Archäologin

Wer macht deine erotischen Fotos & Videos?
In den meisten Fällen ich selber, oder mein Partner

Was findest du an einem Mann bzw. einer Frau am reizvollsten?
Eindeutig einen Dreitage-Bart und ein gepflegtes Äußeres

Was törnt dich so richtig ab?
Überheblichkeit und ein ungepflegtes Auftreten

Das bisher schönste Kompliment an dich war?
Tatsächlich fällt mir gerade keins ein :D

Womit kann man dich besonders glücklich machen?
Salzstangenbrezel, ich würde dafür sterben

Welche Düfte machen dich richtig verrückt (Parfüms, Düfte aus dem Alltag, etc.)?
Lavendel und Vanille macht mich zwar nicht verrückt, aber ich liebe diesen Duft

Dein Traumurlaubsziel?
Mauritius

Hattest Du schon mal an einem verrückten Ort Sex? Wenn ja, wo?
Im Wald und in einer Umkleide waren bis jetzt meine Verrücktesten Orte.

Wo hättest Du gern mal Sex?
Gerne Mal wieder im Auto

Was wünschst Du Dir für die Zukunft?
Mehr Zeit zum Reisen zu haben

Weitere Interviews

Hannah_X vom 28.02.2024

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe aus Spaß mit meiner Arbeitskollegin nach Höschenseiten gesucht. Ich denke, für sie ist es bei Spaß geblieben. Mich allerdings, hat der Gedanke nicht mehr losgelassen und ein paar Tage später bin ich hier gelandet.

Das ganze Interview mit Hannah_X lesen

Feuchte Oase vom 19.02.2024

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Damals durch meine beste Freundin. Ich habe mich dann ans Laptop gesetzt und PP im Internet gefunden und war gleich fasziniert. Hab mich dann hier angemeldet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh hier her gefunden zu haben.

Das ganze Interview mit Feuchte Oase lesen

tatisonnenschein vom 08.02.2024

Was macht PP besonders attraktiv für dich bzw. was macht dir am meisten Spass?
Besonders gefällt mir an PP der Umgang mit anderen Girls und die Vielfältigkeit. Was mir am meisten Spaß macht ? * lächel * Männerherzen oder auch Frauenherzen höher schlagen zu lassen und zu verzaubern * grins *

Das ganze Interview mit tatisonnenschein lesen

DonnaBlack vom 30.01.2024

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe mehrere Foren gecheckt und die Bedingungen von PP waren seriös und haben mich angesprochen!

Das ganze Interview mit DonnaBlack lesen

MissGinger vom 23.01.2024

Wie hast du zu PP gefunden und was hat dich dazu bewogen dich letztendlich bei PP anzumelden?
Ich habe immer mal wieder zwischendurch ein-zwei Slips verkauft, aber irgendwas hat mich an den ganzen Seiten immer gestört. Vor einigen Wochen hatte ich dann noch mal Lust anzufangen und habe zum Glück diese Seite gefunden. Nachdem ich mich reingefunden habe, bin ich echt begeistert.

Das ganze Interview mit MissGinger lesen